LEITUNGSTEAM DER DIGITAL FORENSICS GMBH

Kenneth Kunze ist seit Jahren Teil des Kernteams der Digital Forensics GmbH. Er ist zuständig für die Leitung des PFS-Services - Ermittlung von Urheberrechtsverletzungen im Internet. Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und zertifizierter Softwarearchitekt ist er unter anderem für die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Softwareprojekten verantwortlich.

 

Dr. Jens Pittler ist als Technischer Leiter für die Entwicklung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Analysesysteme und Tools verantwortlich. Er arbeitet bereits seit vielen Jahren im Kernteam der Digital Forensics GmbH. Jens Pittler promovierte über Anionische Phospholipidmonoschichten in Wechselwirkung mit multivalenten Kationen an der Universität Leipzig.

 

Dr. Frank Stummer agiert als alleiniger Gesellschafter-Geschäftsführer (CEO) der Digital Forensics GmbH. Insbesondere liegt sein Verantwortungsbereich in Geschäftsentwicklung und im Vertrieb. Er ist Mitgründer mehrerer Unternehmen im Hochtechnologiebereich, u.a. der ipoque GmbH und der Adyton Systems AG, die beide von einem Konzern akquiriert wurden, sowie der Rhebo GmbH, einem Unternehmen für IT-Sicherheit und Netzwerküberwachung für Industrie 4.0. Zuvor arbeitete er als Unternehmensberater für internationale Grosskonzerne. Frank Stummer studierte Betriebswirtschaft an der TU Bergakademie Freiberg und promovierte über Venture-Capital-Partnerschaften am Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung in Karlsruhe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 | Digital Forensics GmbH | Katharinenstrasse 21 | 04109 Leipzig | Impressum/ Imprint